TAI CHI - Taiji chuan - online Kurs für Anfänger (Energie aufbauen & tanken)

video

Lerne Dao Tai Chi online - wann immer du Zeit hast
Rabattgutschein10.99 Euro: https://www.udemy.com/dao-tai-chi-form-nach-lishi/?couponCode=TC.DTAIC10.13.5.19
Erwecke dein Potenzial und vermehre deine Lebensenergie,
denn Dao Tai Chi ist viel mehr als nur Bewegung, viel mehr als nur eine schnelle Emotion
es transformiert dein Leben - nachhaltig
Fühle und erlebe Lebensbalance. Im Hier und Jetzt sein durch die Alchemie des traditionellen Lishi Systems.
Folge deiner Energie mit Dao Movements.
Starte jetzt mit Dao Tai Chi in die tiefgründige Welt der daoistischen Bewegungskünste Lishi.
Lishi wurde vom White Cloud Tempel in Peking, dem Hauptsitz der Daoistischen Akademy als authentisch daoistisch zertifiziert. Mit Dao Tai Chi I - IV beginnst du eine Reise, die dich - wie tausende Menschen zuvor- zu deiner Mitte führt, wodurch du dein volles Potenzial entfalten kannst. Liebe und Zufriedenheit werden deine dauerhaften Begleiter sein.
....