Ländliche Morgen-Meditation mit Duft Qi Gong, Tierstimmen und Blütenfülle

video

Hallo, dies sei ein Film gerne zum mit-praktizieren! Gleich ob es im Wohnzimmer ist, mit Blick auf den Bildschirm oder draußen auf dem Balkon oder im Garten.

Dieses Qi Gong dient Reinigung und Heilung. Es ist kein Zufall, dass diese mind. 900 Jahre alte geheime Übungsfolge 1988 veröffentlicht wurde - seither praktizieren Millionen von Menschen diese leichten Bewegungen. Schaut auch Filme von Zhang, Xiao Ping, der mit gemeinsam mit dem Tai Chi Lehrer Peter Böhmer in Höxter die Übungsfolge vermittelte (Duft Qi Gong - Alle Grundlagen, Übungen, Videos und Musik, www.duftqigong.net ).

"Ich weiß, dass ich hier bin" leitet die Morgenübungen meditativ ein, es folgen leichte Beweglichkeitsübungen und sodann Duft Qi Gong I und II mit abschließendem Qi Gong waschen.
Mit einem "ich bin dankbar, dass ich hier bin" klingt die Übung aus.

Von den frühjahrlichen Vogelstimmen fällt insbesondere die Nachtigall auf. Unter den Wildpflanzen präge...